Was der Vienna in mehr als hundert Jahren nicht gelungen ist, führen nun die Vikings ein: Nummerierte Sitzplätze auf der Hohen Warte. Zwar nur eine begrenzte Anzahl, aber immerhin.

Die Sitzplätze in der Mitte der Tribüne (links und rechts von der VIP- und Presse-Lounge) wird man im Vorverkauf gegen eine Gebühr kaufen können. Wie hoch diese sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt, so um die 2 Euro Aufschlag wird man wohl pro Ticket einrechnen müssen, verlangt alleine der Anbieter der E-Tickets schon 1,50 Euro Bearbeitungsgebühr.

Mama läuft mit der Decke vor
Bislang war es Sitte, dass einige Fans schon beim Öffnen der Tore auf die Tribüne stürmten, um dort mit Decken die besten Plätze zu reservieren. Das wird immer noch möglich sein, allerdings nur mehr bei den Sitzplätzen ohne Nummerierung, also links oder rechts von den Fixplätzen in der Mitte. Freie Platzwahl gilt dann nur mehr für die eben freie Plätze.

Das E-Ticket-System ist bereits jetzt bei den Vikings im Einsatz, neben der Weihnachtsfeier (aktuell), wird man in Folge auch für die Super Bowl Party der Vikings (1. Februar 09) so wie für die Cheerleader-Meisterschaften (14. März 09) Karten im Internet kaufen können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments