American Football Fans kommen auf PULS 4 nicht zu kurz! Diesen Sonntag geht es auf PULS 4 mit einem Prestigeduell weiter.
Kommentator Walter Reiterer analysiert die Ausgangslage: „Vor allem für die Dallas Cowboys ist dieses Duell von enormer Bedeutung. Die Texaner kommen nicht so recht  in Fahrt. Es unterlaufenen ihnen zu viele Fehler, um in ihrer starken Division ganz vorne mitzumischen. Derzeit zumindest. In der Vorwoche konnten die Boys zwar einen vollen Erfolg gegen Carolina einfahren, die Leistung gegen das aktuell schwächste Team der NFC war aber alles andere als überzeugend. Die Panthers waren den Cowboys ebenbürtig und das ist dann kein allzu gutes Zeichen für Americas Team. Allerdings haben die Cowboys die Giants heuer schon ein Mal besiegt. Sie gewannen das Auftaktspiel am 5. September beim amtierenden Champion mit 24:17. Die New Yorker gelten wiederum als eines der besten „Oktober-Teams“ und haben das auch heuer wieder mit drei Siegen in drei Spielen unter Beweis gestellt. Das vierte und letzte folgt nun am Sonntag. Für Dallas lautet die Devise „Verlieren verboten“, wenn die Playoffs in für sie erreichbarer Nähe bleiben sollen. Schaffen sie es endlich über vier Viertel ohne grobe Fehler zu bleiben, dann stehen die Chancen für einen zweiten Erfolg über die Giants ganz gut.“
PULS 4 SPORT: NFL American Football: Dallas Cowboys vs. New York Giants
Am Sonntag, den 28. Oktober um 22:15 Uhr auf PULS 4
Pressemeldung PULS 4
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments