Philadelphia zurück auf der Siegerstraße

Die Philadelphia Eagles haben nach zwei Niederlagen in Serie wieder einen Sieg in der NFL gefeiert.

0
78

Der amtierende Super Bowl Champion Philadelphia Eagles schlug Donnerstagnacht den Divisionsrivalen New York Giants klar mit 34:13.

Mann des Spiels war Quarterback Carson Wentz der Pässe für 278 Yards und drei Touchdowns verteilte, zwei davon auf Alshon Jeffrey. Die herausragende Erscheinung bei den New Yorkern war einmal mehr Rookie Saquon Barkley mit 229 Offense Yards und einem Touchdown.

Nach zwei Niederlagen in Folge bringt die Eagles der Sieg zumindest bis Sonntag mit einer 3-3 Bilanz an die Tabellenspitze der NFC East. Die Giants hingegen sind mit 1-5 Divisions- und auch gleichzeitig Ligaschlusslicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei