Die Tampa Bay Buccaneers werden die kommende drei Spielen auf die Dienste von Antonio Brown verzichten müssen. Dem 33-Jährigen wird die Fälschung seines Impfzertifikats vorgeworfen. Der ehemalige Koch von Brown hat ihn Mitte November bei den Behörden auffliegen lassen. Demnach habe sich Brown während der Saisonvorbereitung einen gefälschten Impfpass zugelegt. Kurz danach hat er sich dann tatsächlich impfen lassen. Die Sperre erfolgte unabhängig von weiteren noch möglichen strafrechtlichen Konsequenzen. Der Anwalt Browns bestreitet eine absichtliche Fälschung.

Neben Brown fassten noch Teamkollege Mike Edwards und der aktuell vertragslose John Franklin für selbiges Vergehen eine Sperre für drei Spiele aus. Alle drei Spieler verzichten auf Rechtsmittel und treten ihre Suspendierung sofort an, wie NFL-Network berichtet. Sie dürfen frühestens am 26. Dezember wieder spielen. Brown ist derzeit wegen einer Knöchelverletzung ohnehin nicht einsatzfähig.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments