Die Swarco Raiders JV befinden sich in der Tabelle mit 2 Siegen gegenüber 4 Niederlagen momentan auf dem zweitletzten Platz. Einen Favoriten für diese Begegnung auszumachen fällt momentan schwer. Einerseits könnte man die Cineplexx Blue Devils nach den Leistungen der letzten Spiele als Favorit sehen, allerdings mussten diese bei der letzten Begegnung in Innsbruck eine 22:47 Niederlage einstecken.

Blue Devils kämpfen ums Playoff

Es wird am Sonntag jedenfalls ein sehr spannendes Spiel geben. Auf der einen Seite die Cineplexx Blue Devils, die die Playoffs unbedingt erreichen möchten und auf der anderen Seite die Swarco Raiders JV, die nichts mehr zu verlieren haben.

In der Conference B ist es noch ein Dreier-Weg mit Telfs, Hohenems (beide 4-2) und Salzburg (4-3). Freilich dürfen nur zwei von den dreien ins Playoff. Die Blue Devils und Patriots können mit einem Sieg über die Raiders2 bzw. Lions ihre jeweilige Ausgangslage verbessern, durch sind sie dann aber beide noch immer nicht. Theoretisch können alle drei Teams ihre Saison 5-3 gehen und dann käme es auf das Punkteverhältnis an. Derzeit liegt Telfs bei +98, Hohenems bei +32 und Salzburg bei +40. Das sieht für die Patriots doch recht erfreulich aus, wenn sie nicht beide ausstehenden Partien noch verlieren. In der letzten Spielwoche geht es für die zu den Raiders2.

Auf einen tollen und spannenden Football Nachmittag – mit nagelneuem Imbiss- und Getränkestand sowie Hüpfburg für die kleinen Gäste – dürfen sich die Fans und Gäste im Herrenriedstadion auf jeden Fall freuen! Einlass ist am Sonntag, 23. Juni um 14:00 Uhr; Spielbeginn um 15:00.

AFL Division 1 Woche 9

Hohenems Blue Devils (4-2) vs. Raiders Tirol2 (2-4)
SO 23. Juni 2019 15:00 Uhr; Herrenriedstadion · Hohenems

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei