Die Swarco Raiders kommen als ungeschlagener Tabellenführer nach Schwaz und haben die Möglichkeit ohne Niederlage in die Playoffs einziehen. Natürlich ist die Mannschaft aus Innsbruck für dieses Derby zu favorisieren. Das erste Spiel dieses Jahres ging zu Gunsten der Raiders aus und diese werden sich auch beim Rückspiel keine Blöße geben wollen.

Doch die Alpin Hammers werden bei ihrem letzten Auftritt vor heimischen Publikum sicher noch einmal alle Kräfte mobilisieren und den Raiders ein heißes Derby liefern.

Für dieses Spiel hat sich die Hammers Gameday Crew einiges einfallen lassen um den Zuschauern einen unvergessliches Footballerlebnis zu bieten. Für American Food ist gesorgt, Burger und Hot Dogs werden an der Zipfer Schirmbar angeboten. Für Unterhaltung sorgt das Hammers Gameday Team mit DJ Hanna und Stadionsprecher Florian.

Redaktions-Orakel:
Traxl: RAI2
Reiterer
: HAM
Galanos: RAI2
Wagner: RAI2
Special facebook guest:
Christian Wagner:  RAI2

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
HAM vs. RAI2
:
:
:
:
:
07. Juni 09 | 17:00
Sportzentrum | Schwaz

###
Bei einem Sieg haben die Hammers noch die theoretische Chance auf ein Heimrecht im unteren Playoff (Challenge Bowl), dafür müssten am Vortag aber die bislang sieglosen Telfs Patriots auswärts die Gmundner Rams bezwingen.

Angesichts der bisher gezeigten Leistungen wäre das aber eine riesige Überraschung, sollten die Salzkammergütler im Voralpenstadion den Telfsern unterliegen, die sicc nach wie vor auf der Suche nach ihrem ersten Sieg in einem Bewerbsspiel überhaupt befinden.

Redaktions-Orakel:
Traxl: RAM
Reiterer
: RAM
Galanos: PAT
Wagner: RAM
Special facebook guest:
Christian Wagner:  RAM

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
RAM vs. PAT
:
:
:
:
:
06. Juni 09 | 15:00
Voralpenstadion | Gmunden

###
Im Osten geht es nur mehr in einer Partie um die Wurst.

Das Spiel zwischen den LA Titans und Turek Graz Giants hat nur mehr statistischen Wert. Die Mödlinger stehen als Gruppensieger ebenso fest, wie die Grazer als Gruppenletzter, für die die Saison nach dieser Partie auch beendet ist.

Redaktions-Orakel:
Traxl: TIT
Reiterer
: TIT
Galanos: TIT
Wagner: TIT
Special facebook guest:
Christian Wagner:  TIT

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
TIT vs. GIA2
:
:
:
:
:
06. Juni 09 | 15:00
Schulsportzentrum | Mödling

###
Um viel mehr geht es für die Knights in Amstetten. Sie müssen die Partie gewinnen, um im Kampf um die Meisterschaft im Rennen zu bleiben. Verlieren ist verboten, denn in dem Fall würden die Styrian Bears den Playoff-Platz, den sie derzeit virtuell belegen, auch behalten.

Der Papierform nach eigentlich nur eine Pflichtübung, schlugen die Ritter die Niedersterreicher in Wien deutlich, müssen sie aber erstmals das 0:61 gegen die Titans verdauen. Das Team zeigte dabei haarsträbende disziplinäre und taktische Mankos, der Coaching Staff wirkte vollends überfordert und die "no punt"-Taktik tat ihr Übriges.

Troztzdem sollte den Knights an einem normalen Tag (der letzte Spieltag war das hoffentlich nicht) einen Sieg im Umdaschstadion einfahren können, zudem es für die Thunder eigentlich um nichts mehr geht. Sie werden den Grunddurchgang auf Platz 4 beenden und im unteren Playoff vermutlich Gmunden einen Besuch abstatten.

Redaktions-Orakel:
Traxl: KNI
Reiterer
: THU
Galanos: THU
Wagner: KNI
Special facebook guest:
Christian Wagner: KNI

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
THU vs. KNI
:
:
:
:
:
06. Juni 09 | 17:00
Umdaschstadion | Amstetten

Derby-Time all the time. The Alpin Schwaz Hammers play their ... on Twitpic

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments