Kent wurde im Frühling 2019 an der Fayetteville High School Assistent Coach. Zuvor hatte er in Virginia in einer Semi-Profi Liga selbst als Quarterback gespielt und auch als Co-Offensive Coordinator fungiert. Von 2019 bis 2021 bekam er an der Lafayette County High School die Posten als Offensive Coordinator und Junior High Head Coach und Offensive Coordinator. Dort konnte er der Mannschaft zu 50 Prozent mehr Punkten verhelfen. Außerdem coachte er Quarterbacks und Wide Receiver an der QB Gunslinger Academy, war in den vergangenen zwei Saisonen Offensive Coordinator der Wintherhur Wassiors NLA und Run Game Coordinator an der Red River High School.

US-Amerikaner mir Europa-Erfahrung: Neue Coaches in Graz

„Ich freue mich sehr in die großartige Stadt Graz zurückzukehren und erneut mit dieser Organisation zusammenzuarbeiten. Die Giants sind ein führender American-Football-Verein in Europa und machen alles richtig! Das Arbeitsumfeld in der Saison 2023 war großartig, so dass es eine Selbstverständlichkeit war, wiederzukommen! Mit dem neuen CEFL-Turnier und einem harten AFL-Zeitplan planen wir, im Jahr 2024 noch mehr Punkte zu erzielen!“, so Cody Kent über seine Rückkehr nach Graz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments