Unter diesem Motto läuft die PR Aktion der Chrysler Vikings für die Chiquita Eurobowl XIX an. Präsentiert wurde neben dem Plakat und dem Print Sujet (Inserat) auch der Kinospot aus dem Hause phasensprung. Hinter dem "Designbüro für Ideen und Bewegung" steckt übrigens niemand geringerer als Axel Schwarz, der den Fans der Vikings sicher kein ganz Unbekannter ist.
Teamnews Vikings: Kartenvorverkauf startet heute
Der Blick aufs Plakat ist ein wenig verräterisch. Ja wen haben wir denn da? Sagen wir es mal so: Wir glauben fast es ist der Bruder von Super Mario und Bart Simpson in einem Comic! Gestern machte man noch Witze, heute schon wieder Werbung mit jenen Muskeln, die man anscheinend nur allzu gerne in Dornbach spielen hätte lassen wollen. Man sollte sich mal entscheiden (Witzfigur oder Plakatheroe?), denn der Körper des Mannes ziert nicht zum ersten Mal Sujets der Wikinger. Ist man wirklich so schlimm verliebt?
Heute startet auch der Ticketvorverkauf für das Finale. Die kauft man am besten bei Burger King (Wien, Wien Umgebung und Wiener Neustadt), da dort ein 0,4l Coca Cola gratis dazu gepackt wird.
Ansonsten bekommt man sie auch beim Club Raiffeisen. Mit den Kartenpreisen gibt man sich weiterhin moderat und kinderfreundlich. Erwachsene zahlen EUR 15, bis 16 Jahre nur mehr EUR 7 und unter 6 Jahren ist der Eintritt frei.

ORF Termine:
LIVE SA 9.7. TW1, 14-18 Uhr
Zusammenfassung SA 9.7. ORF1, 0.55-2.40 Uhr (105min)

Wer weder Burger King, noch Raika in der Nähe hat kann Karten für die Chiquita Eurobowl XIX bei Football-Austria.com gewinnen. Am kommenden Wochenende verlosen wir erneut Tickets (der mal gleich 3×2) für diesen Top Event. Die Gewinnspielfrage findet man wie immer am Freitag in unserem Newsletter. Anmelden, mitspielen und gewinnen. Die richtige Antwort zum letzten Gewinnspiel lautete übrigens Freetown. Aus den knapp 200 richtigen Antworten wurde Frau Ingrid Heinrich aus Sistrans gezogen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments