Ein Autofahrer übersah den 65-jährigen Bradley. Nach Schilderungen rammte er den Trainer und überrollte ihn danach. Bradley musste mit dem Notzartwagen in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht werden. Die erste Diagnose: Bruch der Handwurzel, schwere Beckenprellungen, Verdacht auf eine Nierenverletzung.

Für heute Abend war ein Interview-Termin mit Football-Austria.com vorgesehen. Ein geschockter Black Lions Präsident Manfred Mocher übermittelte uns dann aber diese traurige Nachricht, gab aber eine erste leise Entwarnung: ‚Bob ist ansprechbar und schon wieder zu Scherzen aufgelegt. Wir hatten uns ernsthafte Sorgen gemacht, denn er konnte sich unmittelbar nach dem Unfall nicht mehr bewegen. Sicher ist, dass er sich eine Hand gebrochen hat und schwere Beckenprellungen erlitt. Es besteht weiters der Verdacht, dass auch eine Niere etwas abbekommen haben könnte. Genaueres werden wir erst morgen wissen.‘

Football-Austria.com wird Sie auf dem Laufenden halten und wünscht Bob Bradley baldige Genesung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments