Nach der verlorenen Austrian Bowl musste Raiders Head Coach Geoff Buffum auch noch eine Hiobsbotschaft betreffend der Euro Bowl zur Kenntnis nehmen. Sein Landsmann Will Galsuha, Defensive Back und Rückhalt der Raiders-Defense heuer, hat am kommenden Wochenende keine Zeit für Football. Sie lesen richtig: er hat einfach etwas besseres vor. Sein Bruder heiratet und das Fest will er nicht versäumen.

Vertrag beendet
Die Raiders staunten darüber nicht schlecht. Ein angestellter ‚Profi‘ teilt ihnen sechs Tage vor dem Endspiel der europäischen Liga mit, dass die Hochzeitsfeierlichkeiten seines Bruders Vorrang haben und er nun nach Hause fährt.

‚Wir haben den Vertrag mit Galusha beendet‘, so Raiders Manager Daniel Dieplinger. ‚Wir werden es damit auch bewenden lassen. So sind manche Amerikaner einfach und die Erfahrung mussten auch schon andere machen.‘

Levy sagte auch bye bye
Der bei seiner Ankunft hochgelobte Vikings-Quarterback Steve Levy fiel zunächst mehr durch Party-Fotos als durch Leistung auf, trotzdem wurde ihm nachgesagt, ein anständiger und fleißiger Kerl zu sein. Er sagte nach der Charity Bowl und vor dem Euro Bowl-Halbfinale auch anständig ‚good bye‘ zu den Wikingern, bevor er sich in die zweite Arena Liga verabschiedete, wo das ‚Mega-Talent‘ mittlerweile gecuttet wurde.

Besuchen Sie Europa
Nun fuhr Will mit seiner Freundin Whitney, der er in der Woche vor der Austrian Bowl einen Heiratsantrag in Rom machte (Merke: Bist du Legionär bei den Raiders, dann bekommst du vor der Austrian Bowl noch schnell einen Italien-Urlaub!), nach Paris (vor der Euro Bowl ist nämlich Frankreich dran) und danach zu seinem Bruder um seine Vermählung zu feiern. Raider wird der Mann wohl keiner mehr.

Dass angesichts des Italien-Trips von Galusha die Tiroler Tageszeitung es für erwähnenswert hielt, dass der Österreicher Markus Krause eine Woche vor dem Finale bei einer ‚feucht-fröhlichen Maturareise‘ gesehen wurde, erklärt sich einem nur schwer. Der wird immerhin nicht bezahlt, hat einen schulischen Erfolg vorzuweisen und keinen Bruder der am kommenden Samstag heiratet.

Verschlafen
Einige Raiders-US-Boys verschliefen übrigens die Abfahrt zu Austrian Bowl. Durch die verspätete Abreise geriet der Mannschaftsbus in einen Megastau, den man eigentlich mit der extra früh angesetzten Abfahrt (Ferienbeginn) verhindern wollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments