Zum krönenden Abschluss der Football Saison 2009 stehen mit zwei internationalen Freundschaftsspielen gegen Auswahlmannschaften aus Deutschland echte Football Leckerbissen im Footballzentrum Rave Line auf dem Programm.

Die Deutschen haben sich ja entschlossen das österreichische Nachwuchskonzept – Tackle Football schon ab 10 Jahren – zu kopieren und wollen nun wissen wo sie nach einem Jahr Arbeit stehen.  

Um 12:30 spielen die Vikings Minis, die nach dem verlorenen Finalspiel in Innsbruck das Jahr 2009 unbedingt mit einem Sieg beenden wollen.

Um 15:00 geht dann das noch ungeschlagene Schülerteam ins Rennen. Der frischgebackene Österreichische Meister 2009 will gegen die Alterskollegen aus dem Norden unbedingt seinen "Perfect Season" Status behalten.

Musik kommt von "DJ Frozen Fritz", den Stadionsprecher wird ein gewisser "DLAOT" geben und falls es die Temperaturen zulassen, werden auch Nachwuchs Cheerleader ihre Leistungen zum Besten geben. Der Eintritt ist an diesem Tag frei.

Anschließend findet ab 18:00 im gleißenden Licht der Fluter vor der Haupttribüne der "Vikings Up Grade Day 2009" statt, gleichzeitig die Cheer & Dance Teams ihren traditionellen Flohmarkt abhalten werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei