Den ersten Tabellenplatz im Grunddurchgang sicherten sich die Swarco Raiders Tirol mit dem höchsten AFL-Sieg der Klubgeschichte, einem 81:0-Erfolg gegen die Salzburg Bulls.

Die Swarco Raiders Tirol konnten den Grunddurchgang der heimischen Topliga für sich entscheiden. Im Halbfinale der Austrian Bowl treffen die Innsbrucker auf die Danube Dragons. Die Titelverteidiger unterlagen am Sonntag im Wiener Derby ("Blue River Bowl V präsentiert von den Wiener Einkaufsstraßen") den Raiffeisen Vikings mit 42:0. Für die Wikinger war es der erste Erfolg gegen die Dragons seit 2007.

Die Vikings haben nun im Halbfinale Heimrecht. Dort treffen sie auf die Graz Giants – jenes Team, das ihnen die bisher einzige Saisonniederlage zugefügt hat (21:14 in Graz, Woche 3). Die erste Begegnung in dieser Saison zwischen den Swarco Raiders Tirol und den Danube Dragons endete in Woche 6 mit 28:0 für die Tiroler.

Austrian Bowl Playoffs:
Swarco Raiders Tirol vs. Danube Dragons
11. Juni 11 | 17:00
Tivoli | Innsbruck

Raiffeisen Vikings vs. Graz Giants
12. Juni 11 | 15:00
Hohe Warte | Wien
Austrian Football League, Ergebnisse Woche 7:
Graz Giants vs. Prag Panthers 43:17 Statistik Spielbericht
Swarco Raiders Tirol vs. Salzburg Bulls 81:0 Statistik Spielbericht
Raiffeisen Vikings vs. Danube Dragons 42:0 Statistik Spielbericht

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments