Vor allem sein sehr emotionales ORF Interview nach dem historischen Sieg der Blue Devils über die Berlin Adler und dem damit verbundenen Einzug ins Finale des EFAF Cups blieb unvergessen.

Ob Mortazavi allerdings sich nochmals eine Ausrüstung überziehen wird, ist fraglich. In erster Linie ist er als Coach im Gespräch, da die Legionärsplätze bereits vergeben sind.

Devils-Boss Christoph Piringer dazu: ”Zum Zeitpunkt, als Mo Interesse für eine Rückkehr nach Hohenems signalisierte, hatten wir bereits mit vier US-Spielern Vereinbarungen getroffen. Diese wollen wir auch einhalten und so wurde Mo eine Coaching-Position angeboten; mit der Option, daß er einspringen kann, falls ein Spieler ausfällt. Da Mo mittlerweile sein Studium beendet hat, wird er uns auch als Teamarzt zur Verfügung stehen”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments