Mit der Ankündigung wurde schon länger spekuliert, gemacht hat sie Rodgers in der „Pat McAfee Show“, in der er Stammgast ist. Zuletzt wurde eine Bucketlist des 39-Jährigen publik, welche Ballempfänger die New Yorker für ihn holen sollen: Randall Cobb, Allen Lazard, Marcedes Lewis und Odell Beckham Jr.

Die Packers würde er lieben, sie wollen aber ohne ihn weitermachen, glaubt Rodgers, der sich eine bessere Kommunikation gewünscht hätte. Jordan Love sollte dann der designierte Starter in Wisconsin werden.

Damit der Deal tatsächlich zustande kommt, müssen sich die beiden Franchises noch handelseinig werden. Rodgers hat vergangenes Jahr seinen Vertrag in Green Bay um drei Saisonen und rund 150 Mio. Dollar verlängert. Sollte das alles klar gehen, würde sich die Geschichte wiederholen: Vor 15 Jahren wechselte mit Brett Favre eine Packers-Legende zu den New York Jets, weil Green Bay mit dessen Nachfolger weiter machen wollte: Aaron Rodgers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments