Vorgestern kam die Nachricht über den Einsteig einer PR-Agentur bei den Grazern raus.

Der Abschied kam, so Schubert in einem sehr persönlich gefassten Schreiben, deutlich schneller als erwartet und er entschuldige sich für diese Überraschung.

Um Gerüchten vorzubeugen möchte er betonen, dass es keinerlei interne Streitigkeiten gegeben hat und er danke allen Mitarbeitern, besonders bei Teammanagerin Ida Kreutzer, Sportdirektor Dr. Armin Karisch und Angelo Barsuglia, sowie all den viel zu selten gelobten Helfern, ohne die ein Verein nie auskommen könne.

Er habe seinen Vertrag mit dem Verein schon vor einiger Zeit aus finanziellen und persönlichen Gründen gekündigt, denn er hätte den Giants, unter den bisherigen Bedingungen, nicht weiterhin seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken können. Er habe sich bereit erklärt dem Verein bis zu Saisonende, oder bis ein Nachfolger gefunden ist, weiter in der bisherigen Form zur Verfügung zu stehen, der Vorstand habe sich aber nun, nach Rücksprache mit ihm, dazu entschlossen seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Der Zeitpunkt der Übergabe sei ungewöhnlich aber kein schlechter. Die Weichen für die Saison seien gestellt und mit advirtual hätten die Giants einen tollen neuen Partner der viel für den Verein tun werde. Zudem seien die Giants alles andere als eine one-man show, es werde sich also nicht viel ändern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments