Patrick Kenney (Linebacker) spielte 2022 noch in der GFL1 bei den Munich Cowboys.

Kenney ist ein sehr physischer Spieler der als Runstopper agieren soll. Am Film sieht man aber auch seine Qualitäten in der Passverteidigung.

Patrick Kenney
Patrick Kenney
Heimat: Kalifornien, USA
Position Linebacker
Alter: 27
Größe: 186 cm
Gewicht: 109 kg

College: Bryant University (USA Div 1 FCS)
Startete 37 Spiel hintereinander und hatte dabei 251 Tackles, 3.5 Sacks, 3 forced Fumbles, 5 Fumble Recoveries, 4 Interceptions, 8 Pass Break Ups.
2018: AFL Ljubljana Silverhawks
2019: DE: Albershausen Crusaders
2020: CH: Basel Gladiators
2021: DE: Albershausen Crusaders
2022: DE: Munich Cowboys

Cory Jones (Wide Receiver, Defensive Back) wechselt von den Düsseldorf Panthers (GFL1) zu den Ducks. Er ist dabei ein alter Bekannter da er 2022 auch noch bei den Znojmo Knights im Kader stand und gegen die Ducks in der AFL spielte.

Der 24-Jährige ist ein brandgefährlicher Receiver der QB Kris Denton eine weitere vertikale Option geben wird. Weiters ist er win Return Spezialist der auch die Special Teams verstärken wird.

Heimat: Virginia, USA
Position: Wide Receiver, Defensive Back
Alter: 24
Größe: 188 cm
Gewicht: 90 kg

Obfrau Stv. Gerd Harlander: „Wir sind sicher mit Patrick und Cory die richtigen Verstärkungen für 2023 gefunden zu haben. Beide haben sich bereits in Europa bewährt und werden sich nahtlos integrieren. Wir freuen uns schon sehr auf die beiden und erwarten einiges. 2023 kann kommen.“

Auch der AFL Spielplan ist fixiert und bringt für die Ducks gleich 6 Heimspiele da die Dragons ihr Heimspiel an die Salzburger abgegeben haben weil sie kein Stadion zur Verfügung hatten. 2023 haben sich die Ducks einiges einfallen lassen um den Gameday zu neuen Höhepunkten zu führen. Auch 2023 wird Walter Reiterer als Platzsprecher der Ducks fungieren.

Ab Montag wird es die Tickets für die Heimspiele im Ticketshop der Ducks zu kaufen geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments