Tobias Haslehner gilt als großes Talent und soll die Offensive Line der Raiders verstärken. Der 21-Jährige kommt von den Steelsharks Traun nach Innsbruck. Auch Clemens Voit fand den Weg nach Tirol. Der 30-jährige Defensive Back war zuletzt bei den Rangers Mödling engagiert.

Tinashe_Chawaguta
Tinashe_Chawaguta
Foto: Flo Mitteregger

Defensive Lineman Tinashe Jefferson Chawaguta wird in der kommenden European League of Football-Saison wieder für die Raiders Tirol auflaufen. Der 24-Jährige verpasste verletzungsbedingt große Teile der abgelaufenen Spielzeit.

Raiders Tirol Head Coach Kevin Herron über… 

… Tobias Haslehner:Er wird unsere Offense Line gut verstärken. Es steckt viel Potenzial in ihm und bin gespannt was er zeigen wird. Ich weiß, dass er top motiviert ist und wie alle sehr hungrig.“ 

Clemens Voit
Clemens Voit
Foto: Manuel Bräuer

…Clemens Voit: „Er ist eine gute Verstärkung für unser Defensive Backfield. Er freut sich selbst schon so sehr zu zeigen, was er drauf hat, dass ich es schon kaum erwarten kann, ihn in Aktion zu sehen.“ 

… Tinashe Jefferson Chawaguta: „Er bringt so viel Energie in das Team rein. Leider konnte er letztes Jahr aufgrund einer Verletzung nicht viel zeigen. Ich kann es nicht erwarten ihn wieder am Feld zu sehen. Denn seine positive Art ist ansteckend!“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments