Zu dieser Umkehr (Wurm wollte bereits heuer aus dem AFBÖ Vorstand ausscheiden) wurde er von Mitstreitern bewogen.
Die C-EM in Österreich 2007 wird ein Großprojekt des Verbandes, der dabei auf die Dienste des erfahrenen Mannes nicht verzichten will. Er wurde gebeten bis zumindest dorthin dem Verband zur Verfügung zu stehen und kommt dieser Bitte nach. Eine Begründung für sein doch überraschendes Ansinnen abtreten zu wollen gab Wurm nicht ab. Es sei nicht seine Art solche Angelegenheiten öffentlich zu diskutieren, er richte das den Betroffenen lieber persönlich aus, bzw. habe er das auch bereits getan. Fakt sei, dass für ihn einige Dinge so nicht mittragbar seien, diese werde er in internen Sitzungen ansprechen und argumentieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments