2009 konsultierte der Heisman Trophy Gewinner Jon Gruden als persönlichen Trainer, nach seinem Comeback von der fast zweijährigen NFL-Pause nahm er u.a. die Dienste von MLB Pitcher Legende Tom House in Anspruch. Seit 18 Monaten trainiert Tebow mit Pausen immer wieder am Gelände von USC, auch in Zeiten wo er keine Aussicht hatte auf einen Platz in der NFL.
Tebow gewann als Quarterback mit den Florida Gators 2007 und 2009 die College Meisterschaft in den USA. 2010 wurde er als 25 Pick overall von den Denver Broncos geholt. In der Saison 2011 ersetzte er nach einem 1-5 Start Quarterback Kyle Orton und führte die Broncos zur Überraschung vieler in die Playoffs, in denen Denver auch noch Pittsburgh eliminierte. Trotz des Erfolgs wurde er von CEO John Elway abgesägt und durch Peyton Manning ersetzt. In Folge stand er noch bei den New York Jets und New England Patriots unter Vertrag, bevor er 2013 ein Jobangebot von ESPN annahm.
2015 folgt nun ein Comeback in Philadelphia. Den Starting Job in Chip Kellys Team machen sich vorerst aber die Neuzugänge Sam Bradford und Mark Sanchez aus. Tebow wird man aber wohl in der Pre-Season sehen und dann wird man wissen, ob er seine Wurftechnik wirklich verbessern konnte.
Ein Video von FOR THE WIN, welches Tebow bei der Arbeit zeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments