Die bisher erfolgreichste Saison der Tigers U13 hat heute eine Fortsetzung erfahren. Zu Gast waren die Projekt Spielberg Graz Giants.

Die Offense der Giants beginnt das Spiel, der Drive erfolgt ohne Punktegewinn.
Auch die Tigers schaffen keinen Touchdown, aber bringen mit einem Fieldgoal drei Punkte auf das Scoreboard. Aus einem Fehler der Giants ziehen die Tigers weiter Nutzen und können mit Touchdown und gutem PAT den Spielstand auf 11:0 erhöhen.
Ein weiterer Touchdown plus PAT bringt die Halbzeitführung für die jungen Tigers von 19:0.

In der Mitte des dritten Viertels können dann beide Teams Punkte anschreiben – Spielstand 27:8. Beide Offenses haben gegen die jeweils gegnerische Defense hart zu kämpfen, letztlich schaffen die Tigers aber weitere Punkte zum Endstand von 43:8.

Damit ist ein Playoff-Platz der Junior Tigers gesichert, deren erfolgreiche U13-Saison wird also jedenfalls verlängert.

U13

Junior Tigers vs. Projekt Graz Giants 43:8
(11:0/8:0/8:8/16:0)
Sonntag, 13. Oktober 2019 14:00 Uhr; Bundessportzentrum Südstadt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei