Ein Bullen Quartett wechselt die Fronten und wird bereits im Rahmen des Saisonfinales am Samstag vom Team aus dem Grenzdorf am Inn als Neuzugänge für 2007 präsentiert.
Die Nationalteamspieler Lukas Miribung (RB) und Andreas Diwald (QB), so wie die beiden Linebacker Hansen Geser und Tobi Khilian werden kommende Saison nicht mehr für die Salzburg Bulls spielen. Ihr Wechsel nach Kirchdorf (ca. 60 km entfernt von Salzburg) war bereits abzusehen.

Dazu Wildcats Präsident Hans-Peter Klein: ‚Die Jungs trainieren ja schon einige Zeit bei uns mit, im nächsten Jahr werden sie für uns spielen. Wir wollen den Wildcats Fans damit zeigen, daß sich bei uns etwas tut. Die Spieler sind für uns natürlich eine enorme Verstärkung. Es fehlt noch die Freigabe des Vereins für einen internationalen Wechsel, das sind aber nur mehr Formalitäten.‘

Ein ausführliches Interview mit Bulls Präsident Alexander Narobe folgt heute Nacht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments