Es könnte auf Grund der Fusion in Prag eine noch schwieriger Saison für den Mödlinger Klub werden als die von 2012. Auf der anderen Seite haben die Rangers aber erstmals seit einem Jahrzehnt eine AFL-Saison samt Offseason hinter sich gebracht und mit dem D-Liner Paul Sarantos und Linebacker Clinton Snyder sich zumindest der Papierform nach in der Defense deutlich verstärkt. Das wird gleichzeitig auch Wiederkehrer Craig Maynard entlasten, der sich 2013 auf seinen Job als Quarterback konzentrieren kann.
Head Coach Mathias Weinberger ist trotzt erstarkter Gegnerschaft zuversichtlich, dass sein Team heuer an die Top-Klubs der AFL näher rücken kann.
Neues wird der Herbst bringen, denn die Rangers werden erstmals beim Nachwuchs in der jünsgten Altersklasse, den Minis, antreten. 
Weinberger, Neo-Marketingchef Gramann und die drei US-Imports über die Saison 2013, den Wohlfühlfaktor Mödling, Andrew Luck und die Sonne Kaliforniens.    
Das Video auf Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei