Überraschung in Graz: Trotz seiner Ankündigung, nach der letzten Saison in den USA zu bleiben, haben die JCL Giants Graz es nun geschafft Alex Gross, Liga-MVP und Defensive Player Of The Year 2012, für eine weitere Saison zu verpflichten
Gross der in der letzten Saison den österreichischen American Football wie selten jemand zuvor dominiert hat und schlussendlich absolut verdienterweise zum besten Verteidiger der Austrian Football League und zum wertvollsten Spieler der AFL gewählt wurde, wird bereits im Jänner wieder in Graz erwartet. Es war überhaupt das erste Mal dass ein Spieler gleich zwei der Liga Auszeichnungen in einem Jahr gewinnen konnte.

Gross wird die Giants wieder in der Defense als auch der Offense verstärken und freut sich bereits auf seine Saison. 

Alex Gross statement from his Christmas message: “I can’t wait to get back, I miss you guys, I miss Austria and I obviously miss playing football. I see you pretty soon!”
Die JCL Giants Graz sind natürlich überglücklich Alex Gross wieder nach Graz gelotst zu haben. Manager Christoph Schreiner: "Alex war der absolute Leistungsträger des vergangen Jahres, als er seine Bereitschaft erklärt hat widerzukommen, war es für uns klar ihn wiederzuholen. Aber Alex ist nicht nur ein großartiger Sportler, er ist auch ein sehr intelligenter Spieler, menschlich ein unglaublicher Gewinn für unsere Mannschaft und obendrauf ein extrem beliebter Teamkamerad. Das haben auch die Begeisterungsstürme bei der Verkündung seiner Wiederkehr bewiesen. Wir freuen uns schon sehr auf Alex!"
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments