Bei den Wikingern wird scharf geschossen. Wer die geforderten 75 Prozent Trainingsbeteiligung bei den Wienern nicht erbringt, darf in Zukunft nicht nur nicht mehr bei Bewerbsspielen antreten, sondern wird vom Verein zur Gänze ausgeschlossen. Die vollen Namen der ausschließlich jugendlichen Beitragszahler, die ihren Mitgliedsbeitrag nach dem nun erfolgten Rauswurf nicht zurückerstattet bekommen und die die Vikings selbst als Behinderung des Trainingsablaufs bezeichnen, wurden auf der Webseite des Vereins veröffentlicht.

Der Verein informierte seine Mitglieder weiterhin, dass der Vorstand alle aktiven Mitglieder, die nicht die 75-Prozent-Regel der Trainingsbeteiligung befolgen, in Hinkunft "suspendieren" wird.

Der Verein erklärt sein Vorgehen eben mit der Behinderung und Sicherheitsbedenken. Wer nicht drei von vier Trainings dabei ist, gilt als Sicherheitsrisiko.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments