Die Jets, im Vorjahr nach anfänglichen Titelavancen am Ende schwer abgestürzt, geben einen Viert- und einen Sechstrunden-Draft-Pick aus, bekkommen im Gegenzug von den Denver Broncos Tim Tebow und einen Siebtrunden-Pick.
Die Broncos verpflichteten vorgestern Peyton Manning und stellten Tebow zum Verkauf, obwohl dieser das Team nach einem schwachen Start noch in die Playoffs geführt hatte.
Medienberichten nach bekommt Tebow lediglich 1,1 Millionen US-Dollar Gage. Der Hintergrund des Trades dürfte vor allem sein, Druck auf Mark Sanchez auszuüben, der in der Saison nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllte. Der Vertrag von Sanchez wurde erst am 10. März für fünf weitere Jahre um 58 Millionen US-Dollar verlängert.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments