Michael Prochazka mit einer Vorschau auf das Turnier am Tag der Arbeit.
Michael Lachmayer von den Dragons hat auch dieses Jahr wieder ganze Arbeit geleistet und Rekordverdächtige 12 Mannschaften für dieses Event gewinnen können. Gespielt wird nur um den Gruppensieg, da es bei einer so zahlreichen Teilnahme noch ein zusätzlicher Spieltag von Nöten sein würde, um den Turniersieger und die weiteren Plätze auszuspielen. Gespielt wird auf 3 Feldern, jeweils 2×20 Minuten ohne Overtime oder Tie-Break, in 3 Gruppen zu je 4 Mannschaften. Auf Liga Schiedsrichter wird in diesen Turnier verzichtet, da die spielfreien Teams je einen Schiedsrichter stellen.

Gruppe 1: Ramblocks, Indians 1, Vikings, Studs
Gruppe 2: Dragons 2, Indians 2, Bad Boys, Vipers
Gruppe 3: USI- Team, Oldstars, Constables, Dragons 1

Indians und auch die Dragons stellen zum ersten Mal 2 Teams, neu ist das aus Studenten formierte USI- Team.

Wenn der Trend anhält, was wir in der Halle an Guten bis Hervorragenden Spielen gesehen haben anhält, können wir uns auf einige gute Spiele freuen.Einige Paarungen braucht man nicht zu kommentieren, da bürgt der Name für Spannung und Rivalität.

Ramblocks gegen Vikings
Revanche für den verpassten Einzug unter die Top 4 in der Halle.
Indians gegen Bad Boys
Meister gegen Vizemeister.
Oldstars gegen Constables
Die Mutter aller Schlachten.

Interessant, wird auch sein wie die Studs im Freien agieren und ob sie auch hier eine Überraschung abliefern können. Unterschätzen wird sie seit der Halle niemand mehr. Weiters kann man noch auf das Studenten Team gespannt sein, da sie fast keiner kennt, weis keiner was sie drauf haben.

Ausgang und Ergebnisse gibt es auf Football-Austria.com im Laufe der ersten Mai Woche. (mpr)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments