Der New York Giants Receiver Odell Beckham Jr. wurde, wegen mehreren Verstöße gegen sicherheitsrelevante Spielregeln im Spiel der New York Giants gegen die Carolina Panthers, für ein Spiel suspendiert. Beckham darf bis einschließlich 27. Dezember die Räumlichkeiten der Giants nicht betreten, der Kontakt zu Coaches und Giants-Personal wurde untersagt und er darf nicht an Trainings, Teamsitzungen und Pressekonferenzen der New Yorker teilnehmen.
Damit fehlt den New York Giants ihr Superstar in einer möglicherweise entscheidenden Partie gegen die Minnesota Vikings kommende Sonntagnacht. Die Giants (6-8) haben einen Sieg Rückstand auf den Tabellenführer der NFC East, die Washington Redskins und damit noch intakte Chancen auf einen Wild Card-Platz in den Playoffs. 
Beckham wurde im Spiel gegen die Panthers gleich vier Mal bestraft, davon alleine drei Mal wegen unnötiger Härte, einschließlich eines späten Helm-zu-Helm Hits gegen Panthers Cornerback Josh Norman, mit dem er sich eine Privatfehde lieferte. Beckham konnte sich glücklich schätzen im Spiel von den Referees nicht vom Platz gestellt worden zu sein. Besagter Blindside Block gegen den Kopf des Gegners, ein besonders schwerwiegendes Vergehen, führte zur Suspendierung, die NFL Vice President of Football Operationen Merton Hanks aussprach, der dabei erklärte, dass durch Beckhams Aktionen am Feld seinem Gegner einem unnötigen und hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt waren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments