Rund eine Milliarde Menschen weltweit wird das mit Spannung erwartete Spiel zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams verfolgen.

In Innsbruck bieten die SWARCO RAIDERS Tirol mit ihrer Super Bowl Party die optimale Location für alle Footballbegeisterten. Fans, Sponsoren, Spieler und Cheerleader werden im Hotel Grauer Bär ganz auf ihre Kosten kommen und ein abwechslungsreiches Entertainment Programm genießen. Für das leibliche Wohl ist dank All-You-Can-Eat Buffet & Drinks gesorgt. Bevor sich die Gäste auf einem der zahlreichen Big-Screens das Spiel ansehen werden, sorgen zwei hervorragende Livebands und die Raiderettes Cheerleader für die richtige Stimmung.

Durch die nationale und internationale Bekanntheit dieser Veranstaltung, wird auch heuer wieder prominenter Besuch erwartet. Jakob Schubert, zweifacher Kletter-Weltmeister wird sich, neben weiteren bekannten Gesichtern aus Politik und Wirtschaft, unter die Gäste mischen.

Club Managerin Claudia Nuener ist bereit für das erste große Event:

Die Super Bowl Party wird der optimale Auftakt für die neue Saison. Dank unserer tollen Partner und Sponsoren, wie SWARCO, Hotel Grauer Bär, Raiffeisen, TIWAG, Tiroler Tageszeitung, Inns’bruck Airport, Brauunion, Coca-Cola, Beverage Company, Diageo und Eat the Ball, können wir auch heuer wieder ein Event der Extraklasse anbieten. Die Party ist zusätzlich eine optimale Gelegenheit für unsere Fans, zusammen mit ihren Idolen aus der Kampfmannschaft, zu feiern und sich somit das Warten auf den Saisonstart in Österreich zu verkürzen.“

Für Shuan Fatah, Head Coach der SWARCO RAIDERS Tirol und Puls 4 Kommentator, war diese NFL Saison eine Besondere:

„Die Saison war wirklich spannend mit teilweise überraschenden Siegen. Die Patriots sind mit Tom Brady, der bereits neun mal in einem Finale spielte, aber auch mit einem sehr homogenen Team, in guter Ausgangsposition. Die Rams haben dafür mit Jared Goff einen jungen Quarterback mit riesigem Talent und zusätzlich eine tolle Defense. Hier findet sich das Who‘ s Who des Footballs auf dem Papier. Das beste Team wird gewinnen, nicht die besten Einzelspieler, deshalb sehe ich die Patriots mit größerer Chance für den Titelgewinn. Der Super Bowl als Event an sich ist gigantisch in Amerika. Aber auch in Europa ist der Hype deutlich zu spüren, so werden bereits zahlreiche Partys mit tausenden Besuchern angeboten.“

Sean Shelton, Starquarterback der SWARCO RAIDERS Tirol, geht von einem spannenden Spiel aus:

Tom Brady ist natürlich eine Institution, er ist „the G.O.A.T“ (greatest of all times). Dennoch hat Jared Goff ihn diese Saison übertroffen. Brady dominierte die Spiele nicht in gewohnter Manier, auch die Zahlen sind mit denen früherer Saisonen nicht zu vergleichen. Auf der einen Seite haben wir die große Erfahrung auf die Brady zurück greifen kann, auf der anderen Seite den jungen, frischen Stil von Goff. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Routine ein riesiger Vorteil ist. Daher denke ich schon, dass Brady am Ende dominieren wird. Allerdings dürfen wir uns mit Sicherheit auf ein sehr spannendes Spiel freuen.“

Fakten zur Super Bowl Party

Datum: Sonntag, 03.Feber 2019
Ort: Hotel Grauer Bär, Universitätsstraße 5-7, Innsbruck
Einlass: ab 21 Uhr

Programm:

All-You-Can-Eat Buffet & Drinks
Live-Acts: SAD (Metallica Tribute Band) & Fly Fighters (Foo Fighters Tribute Band)
Show: SWARCO Raiderettes Cheerleader
Ab 23:30 Liveübertragung des Super Bowl LIII aus Atlanta

Tickets:

Online unter www.superbowlparty-tirol.com
Weitere Vorverkaufsstellen in Innsbruck:
SWARCO RAIDERS Office, Stadionstraße 1b, Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr
Innsbruck Information, Burggraben 3, 09:00-18:00 Uhr
Hotel Grauer Bär, Universitätsstraße 5-7, Rezeption
Firma Schafferer Berta & Co KG, Technikerstraße 44, 07:00-18:30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei