• Am kommenden Sonntag stellen sich die Pittsburgh Steelers den New England Patriots
    • PULS 4 berichtet LIVE aus dem PULS 4 Center ab 22:35 Uhr
    • Alle Live-Matches sind ab sofort auch online unter sport.puls4.com zu sehen
       

Wien, 31. Oktober 2013. Die Frage des Sonntages: Was ist los mit Tom Brady? Foxboro wird brennen! Am kommenden Sonntag, den 3. November, treffen die Patriots auf die Steelers – LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV ab 22:35 Uhr auf PULS 4.

Kommentator Walter Reiterer zum Sonntags-Livespiel auf PULS 4 – einer Spitzenbegegnung zweier "Problemkinder": Beide Teams, Patriots spwie Steelers, können mit ihrer bisherigen Saison bestenfalls bedingt zufrieden sein. Bei New England stimmt allerdings die Marschrichtung in die Playoffs. Die sechs Siege bei nur zwei Niederlagen täuschen aber darüber hinweg, dass die Offense rund um Tom Brady bei weitem noch nicht dort ist, wo sie sein sollte. Vier der sechs Siege waren hauchdünn, auch in der Vorwoche hatte man zu Hause gegen Miami lange Zeit massive Probleme. Bei Pittsburgh passen auch die Ergebnisse nicht mehr. Nach zwei Siegen in Serie wähnte man die Steelers bereits am Weg zurück zur gewohnten Form. Dann verlor man in der Vorwoche in Oakland knapp. Ein herber Rückschlag für das Team von Cheftrainer Mike Tomlin. Ein Sieg in Foxboro würde der Hoffnung auf die Playoffs neue Nahrung geben. Das „Jammern“ findet allerdings auf hohem Niveau statt. Auch wenn beide Teams nicht, oder noch nicht die erwarteten Leistungen zu 100 Prozent abrufen können – beide können an jedem Tag jeden Gegner schlagen. New England sowieso und auch Pittsburgh hat gegen die New York Jets und den amtierenden Champion Baltimore Ravens bewiesen, dass die Steelers angeschlagen, aber noch lange nicht ausgeknockt sind.

Aus dem PULS 4 Center meldet sich das Kultduo Walter Reiterer und Michael Eschlböck.

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football – New England Patriots gegen Pittsburgh Steelers
Am Sonntag, den 3. November, um 22:35 Uhr, LIVE auf PULS 4
Ab sofort Online-Streaming. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele ab sofort auch online unter sport.puls4.com im Simulcast mitverfolgt werden. Außerdem können die ZuseherInnen auch heuer wieder direkt mit den Kommentatoren in Kontakt treten, ihnen Fragen stellen und Fotos von sich beim NFL-Schauen schicken. Mach mit und werde Teil der NFL Live-Show auf PULS 4 – alle Infos ebenfalls unter sport.puls4.com

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei