Nur 40 Tage nach seinem Rücktritt am 1. Februar dieses Jahres machte legt der siebenfache Super Bowl Champion den Rückwärtsgang ein und verkündete auf seinen Social Media Kanälen, dass er zumindest noch eine Saison anhängt.

Tom Brady beendet seine NFL-Karriere

Unfinished business

Die letzten beiden Monate hatte er Zeit zum Nachdenken. Dabei wurde ihm klar, dass sein Platz noch auf dem Feld und nicht auf der Tribüne ist. Diese Zeit wird kommen, aber ist noch nicht da. Es sei außerdem noch ein Geschäft zu erledigen.

Damit ist wohl die Ankündigung nach dem Gewinn der Super Bowl im Jahr 2020 gemeint, als die Tampa Bay Coach Bruce Arians sagte: „We’re going for two!“ Dem Ansinnen erteilte 2021 der spätere Champion Los Angeles im Divisional Playoff eine Absage.

Arians selbst empfang  „totale Begeisterung“ über die Rückkehr seines Quarterbacks, macht diese auch seine Entscheidung, so wie viele Entscheidungen des Klubs leichter. Kurz nach Bradys Ankündigung haben die Bucs Center Ryan Jensen verlängert. Weitere werden folgen.https://twitter.com/RapSheet/status/1503158084201496577

The G.O.A.T. in München

Auch für die NFL-Fans in Europa gibt das Comeback Anlass zur Freude. Die Tampa Bay Buccaneers stehen beim ersten NFL-Spiel auf deutschen Boden bereits als Heimteam fest. Damit wird Brady in der Münchner Allianz Arena zu sehen sein. Gegner und Termin werden bei der Veröffentlichung des Spielplans Mitte Mai bekannt gegeben.

Nur wenige Stunden vor Bradys Ankündigung, hat der Auktionator Leland’s angekündigt um 518.628 US-Dollar jenen Ball versteigert zu haben, mit dem Brady seinen letzten Touchdown erzielt hatte. Für ein paar Stunden nur hat sich das wie eine solide Anschaffung angefühlt, aber jetzt ist klar: Es wird weitere Touchdowns von TB12 geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments