Der 37-Jährige verwandelte in der vergangenen Saison 12 von 18 Field Goals. Sein längstes Field Goal war aus 51 Yards Entfernung. Er schoss zudem 41 Extrapunkte und kam auf insgesamt 77 Punkte. Werner erzielte damit die drittmeisten Field Goals, die zweitmeisten Extrapunkte und die zweitmeisten Punkte aller Kicker in der ELF-Saison 2023.

Weiterhin hatte Werner 29 Punts für 1.070 Yards mit nur einem Touchback und 7 Punts, die innerhalb der gegnerischen 20-Yard Linie gestoppt wurden.

„Das erste Jahr war gut, aber wir wollen mehr. Die Verantwortlichen leisten eine unglaubliche Arbeit. Jetzt ist es an uns Spielern alles zu geben. Die aktuelle Vorbereitung ist die Beste meiner Karriere. Ich will noch einmal alles raushauen und mit diesem tollen Team ganz weit kommen.“ — Robert Werner.

Der gebürtige Brandenburger spielte zuvor zehn Jahre in der GFL für die Munich Cowboys und erzielte dabei 471 Punkte. Dreimal wurde er ins All-Star-Team der Liga gewählt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments