Der Vorverkauf in Wien laufe trotzt Grippewelle und der nach dem Superbowl-Sonntag beginnenden Schulferien, sehr gut, wie die Wiener in einer Aussendung bekannt gaben. Nur noch 300 Restkarten seien für das Spektakel am Wiener Ring erhältlich.
PULS 4 mit Expertenrunde vor Ort – SKY sendet in HD
Diesmal ist einiges anders: erstmals wird PULS 4 mit seiner Expertenrunde live aus dem Marriott in die Live Übertragung einsteigen und vor dem Spiel und in der Pause auch auf allen Leinwänden und Bildschirmen im Marriott zu sehen sein.

Eine Premiere gibt es auch hinsichtlich der Bildqualität zu vermelden: Erstmals wird die Übertragung im Marriott in HD Qualität (via SKY/ESPN America) zu sehen sein. Joe Buck und Troy Aikman werden das Spiel für FOX auf den Schirmen im Marriott kommentieren. 

Raiders Super Bowl Party in Pink
Auf der zweiten großen Super Bowl Party in Innsbruck setzt man durchgehend auf die Österreichische Übertragung. FA Chefredakteur Walter Reiterer und AFBÖ Präsident Michael Eschlböck werden das Spiel für PULS 4 kommentieren und u.a. auf der Raiders Party zu sehen und hören sein. Prokurist Dr. Michael Stix freute sich bei der Pressekonferenz u.a. über starke Quoten. Bei den Conference Finals erreichte man zweistellige Marktanteile, bei Spitzen von bis zu 100.000 Sehern. Im Segment 12-49 erreichte man Spitzen an die 60.000 und einen Schnitt von über 40.000 Sehern.
Promis in Ost und West
Während Innsbruck mit Bode Miller einen Superstar des Skisports begrüßen wird, kann Wien u.a. auf den US-Botschafter William Eacho III verweisen. Auch Thin Lizzy (The boys are back in town) werden in einer Aussendung als Gäste angekündigt. Die Band hat sich nach dem Tod ihres Gründers, Sängers und Bassisten Phil Lynnot zwar 1986 aufgelöst, 1999 in neuer Besetzung aber wieder vereinigt.
RAIFFEISEN SUPER BOWL PARTY präsentiert von SKY
featuring: PULS 4 Expertenrunde live
Sonntag 6.2.11, ab 21.00 Uhr im Hotel Marriott
Karten um 40.- (inkl. All You Can Eat & Drink Buffet) im Hotel Marriott, www.sporttickets.at und allen Raiffeisen Banken
Gaudenzi Super Bowl Party 2011 powered by Eisbär
Hotel Grauer Bär / Universitätsstrasse 5-7, 6020 Innsbruck
So., 06.02.2011 / ab 21:00 Uhr
Karten um 35.- (inkl. All You Can Eat & Drink Buffet) an der Rezeption des Hotels Grauer Bär und auf der Raiders Webseite.
Sky gewinnt Hauptpreis der Vikings Lotterie
Vor einigen Monaten veranstalteten die Vikings die erste Vikings Lotterie. € 500.- kostete ein Gewinnschein, dafür gab es werbliche Gegenleistungen im Wert von 1.000.- und die Chance den Hauptpreis im Wert von 80.000.-(inklusive Werbung auf den Dressen der Vikings) zu gewinnen.

Insgesamt konnte die Wikinger 51 Gewinnscheine verkaufen. Ein Erfolg, den man im nächsten Jahr wiederholen und noch ausbauen möchte. Die Vikingslotterie 2012 wird bereits diesen März an den Start gehen.

Gestern (Donnerstag) versammelten sich die Teilnehmer der Vikings Lotterie in der Championsbar des Hotel Marriott. AFBÖ Präsident Michael Eschlböck fungierte als „Glücksfee“ und zog den glücklichen Gewinner, den Pay TV Sender SKY, der schon viele Jahre als Sponsor der Raiffeisen Super Bowl Party und der Charity Bowl tätig ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments