Dabei handelt es sich naturgemäß nicht um den Wiener Mode Filialkette, sondern um das Transport- und Bergeunternehmen aus Friesach.
Der Verein trägt ab nun den offiziellen Namen Turek Graz Giants. Elf Tage nach der Generalversammlung wird auf der Webseite der Grazer auch auf die Änderungen in deren Vereinsvorstand hingewiesen.

So haben neben dem Präsidenten Ing. Gerhard Grassegger, auch Martin Grassegger und Didi Almbauer den Vorstand verlassen. Neu dabei sind dafür der Nachwuchsleiter Mag. Nils Hofer und DI Robert Auer, worüber sich Giants General Manager Stefan Schubert ’sehr freut‘. Gerhard Grassegger erklärt er ‚werde dem Verein natürlich verbunden bleiben‘, aus ‚beruflichen Gründen‘ könne er aber nicht mehr das Präsidentenamt ausüben.

Anlaß zur Sorge gäbe es laut Schubert keinen. Der Verein stehe völlig Schuldenfrei da und gehe mit einem Rekordbudget in die kommende Saison. Organisatorisch habe sich in die vergangenen Monaten viel getan.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments