Und wie schon im Vorjahr waren auch diese zwei Trainingstage gegen den deutschen Zweitligisten viel wert. „Wir hatten ein sehr produktives Camp“, erklärte Raiders Head Coach Shuan Fatah. „Im Vergleich zum ersten Camp waren das Tempo und die Intensität viel höher. Genau das wollte ich sehen.“
Ein großes Dankeschön ging an die Twister. „Die Twister haben uns alles abverlangt“, versicherte Fatah. „Sie sind eine talentierte Mannschaft. Wir verstehen uns sehr gut mit dem Trainerstab, was für einen reibungslosen Ablauf in den vergangenen Tagen gesorgt hat.“
Am Wochenende des 15./16. März findet das dritte und letzte Mini-Camp in Wattens statt. Anschließend muss Fatah entscheiden, welche Spieler den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen.
Das erste Saisonspiel bestreiten die Swarco Raiders Tirol am Sonntag, den 23. März in Wien bei den Vikings. Das erste Heimspiel findet am Samstag, den 29. März gegen die Danube Dragons statt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments