Der 27-Jährige kündigte zunächst auf Twitter, dass er zur „Verbesserung seiner mentalen Gesundheit“ eine Auszeit nehmen werde. Kurz danach bestätigte die NFL, dass sie Gordon wegen erneuten Missbrauchs verbotener Substanzen auf unbestimmte Zeit sperren wird. Da es nicht sein erstes Vergehen ist, droht Gordon jetzt das Karriereende.

https://twitter.com/JOSH_GORDONXII/status/1075759466065338368

Gordon saß bereits zwei volle Saisonen nach Sperren ab und spielte in nur elf Partien für die Cleveland Browns von 2014 bis 2018. Heuer verpasste er zunächst das Trainingscamp der Browns. Als er sich bei einem Fotoshooting verletzte, gab Cleveland ihn für einen Fünftrunden Draftpick nach New England ab.

Für die Patriots fing er in elf Spielen 40 Pässe. Mit 720 Yards und drei Touchdowns war er bisher auch der Leading Receiver im Team, dem mit dem Abgang eine der gefährlichsten Waffen in seiner Offense in der entscheidenden Phase der Saison abhanden kommt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments