Das Camp findet diese Woche in London statt und bietet internationalen Talenten die Chance auf den Sprung in die NFL.

Dominik Ondra: „Ich bin sehr stolz über die Einladung zum Training im IPP-Programm der NFL. Ich werde alles daransetzen, die Munich Ravens würdig zu vertreten.“

Sean Shelton, Sports Director der Munich Ravens: „Dominik ist ein sehr versierter und physischer Spieler, der in der ersten Saison der Munich Ravens die Offensive Line angeführt hat. Es wundert uns keineswegs, dass er das Interesse des NFL IPP-Programms geweckt hat und wir wünschen ihm alles Gute.“

Jedes Jahr lädt die NFL talentierte, internationale Spieler ein, um sie einem intensiven Trainings-Programm zu unterziehen. Die besten von ihnen werden dann zu einem mehrwöchigen Trainingscamp in die USA eingeladen.

Anschließend werden die Spitzentalente im Rahmen des IPP-Programms einem NFL-Team zugeteilt. Hier können sie mindestens ein Jahr mit trainieren, kämpfen aber auch um einen Platz im aktiven Kader eines NFL-Teams.

Die Munich Ravens spielen seit 2023 in der European League of Football. Sie tragen ihre Heimspiele im Sportpark Unterhaching aus. Im Schnitt kamen in der Debütsaison 5000 Zuschauer zu den Spielen der einzigen bayrischen Franchise. Die erste Saison wurde mit einer Bilanz von 7:5 abgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments