Die Carinthian Lions haben sich zwar als viertes und letztes Team am vergangenen Wochenende für das Playoff bei den Junioren qualifiziert, das Halbfinale gegen die Giants aber abgesagt. Zwei Mal trafen sie heuer bereits auf die Steirer und unterlagen dabei 6:42 in Graz und 13:43 zu Hause. Ein drittes Mal wollen sich die Kärntner offenbar ersparen.

Im zweiten Semifinale treffen mit den Danube Dragons und Cineplexx Blue Devils zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander.

FA-Finaltipp: JCL Giants Graz vs. Danube Dragons
Bei der Jugend stehen die Giants als Teilnehmer der zweiten Leistungsklasse fest, die sich dafür aber nur mit Mühe qualifizieren konnten. Zu Hause unterlagen sie den Rangers in der Overtime, setzten sich aber im direkten Duell gegen die Mödlinger in Summe knapp durch.
Das zweite Halbfinale bietet ein bekanntest Duell. Die Vikings trafen heuer bereits zwei Mal auf die Jugend der Dragons, die sich nicht nur den Vikings klar geschlagen geben mussten, sondern überhaupt ohne Sieg in ein Halbfinale einziehen konnten.

FA-Finaltipp: Swarco Raiders Tirol vs. Raiffeisen Vikings
In der Aufbauklasse 9-Mann Football haben sich in zwei Spielklassen mit den Rams, Hammers, Lions und Knights (Jugend) bzw. Rangers, Blue Devils, Steelsharks und Giants (Schüler) acht verschiedene Vereine für die Halbfinali qualifizieren können.
FA-Finaltipps:
Carinthian Lions vs. Alpin Hammers Schwaz (Jugend)
JCL Giants Graz vs. AFC Rangers (Schüler)
###

Junioren (U19) Meisterschaft Playoff

JCL Giants Graz vs. Carinthian Lions 35:0
Carinthian Lions Junioren nicht spielfähig. Spiel strafverifiziert.

Danube Dragons vs. Cineplexx Blue Devils 36:0
(14:0/22:0/0:0/0:0)
Samstag 27. Oktober 2012 15:30 Uhr, Ravelinstraße Wien

Jugend (U16) Meisterschaft Playoff

Swarco Raiders Tirol vs. JCL Giants Graz 41:14
(14:0/10:7/10:7/7:0)
Samstag 27. Oktober 2012 15:00 Uhr, Wiesengasse Innsbruck

Raiffeisen Vikings vs. Danube Dragons 34:6
(7:0/7:6/13:0/7:0)
Sonntag 28. Oktober 2012 15:00 Uhr, Ravelinstraße Wien

Jugend 9-Mann Football (U14) Playoff

Gmundner Rams vs. Alpin Hammers Schwaz 60:6
(14:0/22:0/8:0/16:6)
Sonntag 28. Oktober 2012 14:00 Uhr, Voralpenstadion Gmunden

Carinthian Lions vs. Vienna Knights 16:22
(0:8/8:6/0:8/8:0)
Sonntag 28. Oktober 2012 16:00 Uhr, Wörtherseestadion Klagenfurt

Schüler 9-Mann Football (U14) Playoff

Steelsharks Traun vs. JCL Giants Graz 6:52
(0:16/0:16:0:14/6:6)
Freitag 26. Oktober 2012 14:00 Uhr, HAKA Arena Traun

AFC Rangers vs. Cineplexx Blue Devils 59:6
(29:0/14:0/8:0/8:6)
Samstag 27. Oktober 2012 11:00 Uhr, Ravelinstraße

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments