Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 und Ratschlägen von medizinischen Experten, wird die NFL ihre Pläne für ihren Draft modifizieren, wie NFL Commissioner Roger Goodell bekannt gab.

Der Draft wird wie geplant zwischen 23. und 25 April stattfinden. Die NFL evaluiert derzeit in welcher Form das passieren kann und wird weitere Informationen zeitnah bekannt geben. Er soll in jedem Fall live im Fernsehen übertragen werden.

Keine Events

Fix ist allerdings bereits, dass ein keine öffentliche Veranstaltungen in Las Vegas im Vorfeld des Events im nächsten Monat geben wird. Die wurden allesamt abgesagt. Ob auch der Draft ohne Zuschauer stattfinden wird, ist noch offen.

„Dass wir die Events absagen müssen, ist für die NFL wie auch für die Community in Las Vegas sicher enttäuschend. Oberste Priorität hat aber die Gesundheit und Sicherheit aller Fans und Bürger von Las Vegas.“, so Goodell.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei