Wien, 29. November 2019. Die Ravens haben die letzten sieben Spiele allesamt gewonnen, die 49ers halten aktuell bei 10 Siegen und nur einer Niederlage. Gleichzeitig ist das Duell auch die Neuauflage des Super Bowl 2013 – Football total! Zu sehen ab 18:55 live auf PULS 24.

NFL: Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers
Am Sonntag, um 19:00 Uhr live auf PULS 24

Zum traditionellen NFL-Termin empfangen die Kansas City Chiefs im heimischen Arrowhead Stadium die Oakland Raiders. Die Raiders mussten zuletzt eine bitteren Niederlage einstecken, während die Chiefs gegen die Chargers gewinnen konnten. Können Chucky und die Raiders zurückbouncen oder behalten Star Quarterback Patrick Maholmes und seine Mannen am Ende doch die Überhand? Die Antwort gibt´s ab 22:20 Uhr live auf PULS 4.

NFL: Kansas City Chiefs vs. Oakland Raiders
Am Sonntag, um 22:20 Uhr live auf PULS 4

Die National Football League live im Free-TV auf PULS 4, im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und auf sport.puls4.com

TV-Empfang Info PULS 24
PULS 24 ist frei empfangbar über Satellit, Antenne, in jedem guten Kabelnetz und via App. Infos unter puls24.at.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei