Die Free Agency 2016 wird wohl eine für die Geschichtsbücher. Auch in New York.
Die New York Giants haben sich für 85 Millionen US Dollar, davon alleine 52,5 Millionen garantiert, von Miami Dolphins Defensive End Olivier Vernon gesichert. Damit löschten die New Yorker den kürzlich von den Jacksonville Jaguars aufgestellten Rekord, die Defensive Tackle Malik Jackson 42 Millionen garantiert auszahlen werden. Vernon hatte in 16 Starts mit den Miami Dolphins im Vorjahr 7.5 Sacks und galt als #1 Free Agent Defensive End für 4-3 Defenses.
In der Front 4 mit dem 25-Jährigen werden bei den Giants Jason Pierre-Paul (bekam einen Einjahresvertrag), Damon Harrison (kam von den Jets) und Jonathan Hankins als derzeit designierte Starter stehen.
Matt Forte ein New Yorker
Die New York Jets haben das Loch welches Chris Ivory () hinterließ, mit einem Vertrag für Matt Forte (Chicago Bears) gefüllt, dessen Details nicht bekannt wurden. Forte ist einer der stärksten Runningbacks seiner Generation. 2015 fiel er einige Spiele mit einer Knieverletzung bei den Chicago Bears aus, am Feld wirkte er nach wie vor frisch und enorm produktiv.
Keine Veränderung auf der Runningback-Position wird es hingegen in Tampa Bay geben. Die Buccaneers verlängerten mit Doug Martin für weitere fünf Jahre für 42,5 Millionen Dollar. Martin wird am Ende seines Vetrages 32 Jahre alt sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments