Die Vince Lombardi Trophy holte der Spielmacher im Jahr 2000 mit den St. Louis Rams. Zwei Mal wurde er zum MVP der Liga gekürt.

"Es waren zwölf unglaubliche Jahre, zwölf der besten Jahre meines Lebens. Aber ich will auch, dass jeder weiß, dass ich genauso aufgeregt bin wegen der nächsten zwölf, die vor mir liegen.", erklärte er im Rahmen einer Pressekonferenz.

Warners NFL-Karriere begann erst im Jahr 1998. Als 27-Jähriger wurde er von St. Louis engagiert. Zuvor spielte er in der NFL Europe und verdiente sein Geld als Teilzeitkraft in einem Supermarkt. Mit seinem Rücktritt geht somit auch eine einzigartiges Märchen zu Ende. Die Liga, die ihn anfangs nicht haben wollte, die hat er zu der seinen gemacht.

Es gilt heute bereits als sicher, dass Warner nach Ablauf von fünf Jahren in die NFL Hall Of Fame aufgenommen wird. ‚He represents, what the Hall Of Fame is all about‘, so Colin Cowherd von ESPN Radio.

Warner erlitt heuer eine Gehirnerschütterung. Bereits kurz nach dem Ausscheiden im Conference Final gegen die New Orleans Saints, verdichteten sich Gerüchte dahin gehend, dass dieses Spiel gleichzeitig auch sein Letztes gewesen sein könnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments