Nach zwei Bundesliga-Saisonen müssen sich die Grazer nun um einen neuen Haupt- und Namenssponsor umsehen. JCL wird die Giants in  der kommenden Saison nicht mehr unterstützen.
In einer Aussendung bedanken sich die Giants beim Unternehmen für die Unterstützung während der letzten Jahre. Dem Verein sei damit ermöglicht worden sich weiter an der europäischen Spitze zu etablieren und auch viele sportbegeisterte Jugendliche am Sport teilnehmen zu lassen.
Im Juli 2011 stellte man die Zusammenarbeit vor. Man hoffte dadurch mehr Spiele in der UPC Arena durchführen zu können. Ein konkretes Ziel war es als Veranstalter eines Eurobowl-Halbfinales auftreten zu können. Dieses erreichten die Giants in den vergangene zwei Jahren jeweils knapp nicht, als sie gegen Calanda bzw. Berlin im Viertelfinale ausschieden.
Weiters wurde damals eine jährlich "Charity Bowl" angekündigt, in der die Giants gegen ein "namhaftes Profiteam" antreten sollten. Dieses Projekt kam in der Zeit nicht zustande. Dafür konnten die Steirer im Coaching Bereich personell zulegen und Christoph Schreiner als General Manager installieren.
Interviews bei der gemeinsamen Pressekonferenz JCL/Giants vom 27. Juli 2011:

Video von der Pressekonferenz 2011:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments