Von Anfang an lief auswärts alles zu Gunsten der erfolgshungrigen St. Pöltner, die unter der Leitung Ihres Spielmachers John Rock gleich einmal ein Zeichen setzten und im ersten Viertel mit vier Touchdowns auf 0:25 stellten. In der Defensive erlaubte man sich keine Fehler und war sehr gut auf den Gegner eingestellt und so lies man auch im zweiten Spielabschnitt keine Punkte zu. Die Offensive konnte sogar noch einen draufsetzen und so den Halbzeitstand von 0:31 herstellen.

In der zweiten Spielhälfte sollte sich an diesem Bild nichts ändern, weiterhin waren die Rot-Goldenen klar die tonangebende Mannschaft, verringerten allerdings auch deutlich die Schlagzahl. Die Invaders Defense krönte Ihre Leistung mit einem Shutout und lies über vier Viertel keine Punkte zu. Endstand in diesem einseitigen Spiel 0:41.

Damit sieht es so aus als wären die St. Pölten Invaders bereit für die kommenden Herausforderungen und da wartet gleich in einer Woche die nächste, die Dacia Vikings2, die man im Vorjahr zwei mal nur sehr knapp schlagen konnte. Das Spiel findet ab 16 Uhr am Egger Homefield statt.
Division 1
Budapest Wolves vs. Generali Invaders St. Pölten 0:41
(0:25/0:6/0:7/0:3)
SO 26. März 2017 15:00 Uhr, Angyalföldi Sportközpont

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments