Die Voitsberger sind 2022 aus der Liga ausgestiegen, um in eine „Restrukturierungsphase“ zu treten, wie sie damals verkündet haben.

Nach der Pause 2023 fühlte man sich 2024 wieder stark genug, um wieder in der vierten Spielklasse einzusteigen. Doch bereits vor dem ersten Spiel plagen die Hurricanes Personalsorgen. Wegen Nichterreichung der Mindestspieleranzahl (16 Spieler) mussten sie den Auftakt der Division 3-Saison am 30. März bei den Swarco Raiders Tirol 2 absagen. Es gibt keinen Ersatztermin. Das Spiel wird mit 35:0 für die Tiroler in die Wertung genommen.

Für das zweite Spiel der Weststeirer haben sie nun über zwei Wochen Zeit. Am 13. April wären laut Plan die BlackValley Wild bei ihnen zu Gast.

Hurricanes steigen aus Ligabetrieb aus

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments