Die drei Spiele in Woche 1 haben im Vergleich zum Vorjahr gute Zuschauerzahlen gebracht. Auch in Woche 2 wird es aber nur drei Spiele in der AFL geben.

In Telfs kann wetterbedingt nicht gespielt werden. In Wien steigt der Meister mit einem plötzlich interessanten Matchup gegen die Raiders ein und in Mödling gastieren die Giants bei den Rangers, die ihre Offense finden müssen.

Die Lex Austrian Quarterback könnte am Sonntag in Prag interessant werden, wo die 0-1 Black Panthers auf die 1-0 Vienna Vikings treffen, die in der tschechischen Metropole noch nie ein Spiel verloren haben.

Ebenfalls am Sonntag: Justin Fields und Christian Wilkins halten ein Football Camp am SR Donaufeld ab.

Das Unterhaus steigt nächste Woche ein. Allerdings ohne dem Wiedereinsteiger aus Voitsberg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments