Er ist ein großes Ziel für Quarterback Javarian Smith. Die Hamburg Sea Devils haben mit Noah Bomba (23) einen Wide Receiver verpflichtet, der bereits 2021 mit Frankfurt Galaxy eine Trophäe in der ELF ergattern konnte. Der in Würzburg, Bayern, geborene Athlet war zuletzt für die Stuttgart Surge, Leipzig Kings und Munich Ravens aktiv. Als erfahrener Passempfänger bringt er mit 1,94 Meter herausragende Maße mit.

„Zuallererst möchte ich mich bei der gesamten Organisation für das Vertrauen bedanken, das sie in mich setzt, und für die Chance, die sie mir gibt. Ich freue mich riesig auf dieses neue Kapitel in meinem Leben und darauf, dass ein Traum wahr wird, in der schönsten Stadt Deutschlands zu spielen. 040, ich kann es kaum erwarten, an die Arbeit zu gehen und die wohlverdiente Meisterschaft nach Hamburg zu holen!“ — Noah Bomba

Miguel Boock, Hamburgs Director of Sports, zeigt sich glücklich: „Mit Noah konnten wir einen jungen, aber doch erfahrenen Wide Receiver für unser Team verpflichten. Er bringt viel Erfahrung mit und ist dazu noch ein starkes Ziel für unseren Quarterback. Welcome to the 040!“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments