Hamburg Sea Devils Combine„Es war ein guter Tag für die Organisation. Wir haben sehr viel Anstrengungen, die richtigen Einstellungen und talentierte Athleten gesehen. Wir bewegen uns vorwärts und können mit dem Tag zufrieden sein.“, so Sea Devils Cheftrainer Matt Johnson, der zudem ausführliche Gespräche mit den Spielern führte. „Wir freuen uns darauf, mehr von einigen zu sehen.“

Auch Miguel Boock, Director of Sports, zeigt sich optimistisch über die gezeigten Leistungen: „Wir haben auf jeden Fall einige Talente entdeckt, die uns nächste Saison helfen können. Ich bin sehr zuversichtlich, mit Ihnen und einem großartigen Trainerstab die kommende Saison in Angriff zu nehmen.“

Den Anfang der Signing-Periode für die Spielzeit 2024 machten Kicker Eric Schlomm, Running Back Lucas Candido, Defensive Back Lasse Meyer und Fullback Jeremy Sarfo. Weitere sollen in den kommenden Tagen und Wochen folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments