Der 23-Jährige wird in der kommenden Saison als Linebacker zum Einsatz kommen. Neben Darrell Adams und Tyrone Williams haben die Graz Giants mit Sam Dickey nun alle der drei möglichen Import-Positionen besetzt.

Dickey hat 2020 sein Studium am Kenyon College abgeschlossen. Er war 2-facher Teamkapitän war und hat 2018 die Liga in Tackles angeführt. National rangierte er dabei in den Top 10.

Kurz nach seinem Abschluss wurde er Head Linebackers Coach für den Herbst 2020.
Nach einer Saison College-Coaching unterschrieb er für die Saison 2021 bei den Wasa Royals. In Finnland wurde er zum Maple League All Star ernannt. Nun will er in Österreich durchstarten.

Sam Dickey über die neuen Herausforderungen bei den Giants: „I am thankful for the opportunity to play for the Giants, and am excited about the team we will be fielding in 2022. I believe Graz can become the new powerhouse in the AFL, and I will work tirelessly to see that goal realized.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments