Mit einer reifen Leistung beim Finalturnier zur österreichischen Meisterschaft – der Flag League Austria (FLA) – hängten sich die Footballer der Spielgemeinschaft Steelsharks Traun/Hirschbach Stegs am vergangenen Samstag beim Finalturnier im Footballzentrum Ravelinstraße in Wien die Bronzemedaille um und fixierten damit das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte.

Im Spiel um Platz 3 gegen die St. Valentin Veterans gingen die Oberösterreicher als leichter Außenseiter in die Begegnung, konnten sich aber mit einer beherzten Leistung am Ende mit 39:27 durchsetzen.

Zum Staatsmeister kürten sich zum zweiten Mal in Folge die Vienna Vipers, die sich im Finale mit 32:14 deutlich gegen die DeLaSalle Saints durchsetzen konnten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments