Bei den Cheer Worlds 2022 in Orlando, Florida krönt sich das Allgirl Elite Team zum Weltmeister. Es ist ein historischer Erfolg, da es der erste Weltmeistertitel für Österreich in der Geschichte des Cheerleadings ist.

„Training für Training konnte ich das Talent und den Willen einer jeden Athletin im Training sehen. Wir haben hart an dieser Routine gearbeitet und viele Hürden gemeistert. Diesen historischen Erfolg haben sich die Athletinnen mehr als verdient. Wir alle sind unglaublich stolz.“, sagt Jannine Körber, Coach des Team Austria Allgirl Elite nach dem großen Erfolg.

„Wir haben unseren Coaches und der Organisation viel zu verdanken, allein was vor Ort für uns ermöglicht wurde – einfach unglaublich. Wir sind Weltmeister, ein unbeschreibliches Gefühl den 1. Weltmeister-Titel nach Hause bringen zu dürfen.“ so Philippa Wieser, Athletin des Team Austria Seniors.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments